Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Auftragsverarbeitung kommen.
Sie erhalten Ihre Vesandbestätigung so schnell wie nur möglich.

Unsere Kurrierdienste handhaben momentan ein erhöhtes Auftragsvolumen, welches zu Lieferverzögerungen führen kann.
Bitte prüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung hierzu.

Unser Kundenservice hat momentan ein erhöhtes Aufkommen an Emails und Anrufen. Aufgrunddessen kann es bei Rückantworten zu Verzögerungen kommen.

Sie warten noch auf Ihre Kostenrückerstattung? Wir möchten Sie um etwas Geduld hierzu bitten. Wir bearbeiten derzeit alle Rücksendungen, welche wir in den letzten Tagen erhalten haben.

Aufgrund eines nationalen Streiks, kann es zu einer Lieferverspätung Ihres Paketes kommen.
Entschuldigen Sie bitte jegliche Unannehmlichkeiten.

Zurzeit werden unserere Versandsysteme aktualisiert. Ab dem 18. April wird unser Warenlager den regelmäßigen Versand wiederaufnehmen.
Jede Bestellung, die vor diesem Datum aufgegeben wurde, kann bis zu 7-11 Werktage für die Lieferung in Anspruch nehmen.

Angesichts der aktuellen globalen Situation kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte überwachen Sie weiterhin Ihre Lieferung über Ihre Sendungsnummer, um die neuesten Updates zu sehen.
Wir haben auch vorübergehend die Abhol- und Abgabestellen deaktiviert, da wir derzeit keinen vollständigen Service garantieren können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

Aufgrund des hohen Bestellvolumens während des Black Friday-Zeitraums (24. November - 1. Dezember) kann Ihre Bestellung außerhalb des erwarteten Lieferzeitraums eintreffen.
Beim Abschluss der Bestellung sollte Ihnen ein genauerer Lieferzeitrahmen angegeben werden. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

BESTELLEN SIE BIS ZUM 17. DEZEMBER
LIEFERUNG BIS WEIHNACHTEN GARANTIERT!

Aufgrund der europäischen Feiertage am 26. und 27. Mai, kann es etwas länger dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Geduld.

VERSAND

 

Wir bieten eine große Bandbreite an Versandoptionen für die Zustellung der auf unserer Website gekauften Waren, unter welchen Sie Ihren Ansprüchen entsprechend die beste aussuchen können.

1) Kostenloser Versand an Abholstellen:

  • GRATIS Versand, innerhalb 3-5 Werktagen geliefert, Für Bestellungen über 100€.
  • ABHOLUNG ist 7 Tage in der Woche möglich, abhängig der Öffnungszeiten.
  • WÄHLEN Sie Ihre Abholstelle bei Check-Out aus. 
  • Bestellungen an eine Abholstelle werden am folgenden Werktag versendet.

2) Kostenloser Versand zur UPS-Zugangsstelle: 

  • KOSTENLOSER Service, Lieferung innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, Für Bestellungen über 100€.
  • Der Abholservice von zugelassenen UPS-Bestimmungsorten ist an jedem Wochentag (7 Tage) verfügbar.
  • Beim Abmelden Abholstelle wählen.
  • Bestellungen, die über die UPS-Zugangsstelle erfolgen, werden am nächsten Geschäftstag versandt.

3) KOSTENLOSER Service Klicken & Abholen in einem TIMBERLAND-Geschäft: 

  • KOSTENLOSER Versand zu Ihrem örtlichen TIMBERLAND-Geschäft innerhalb von 1-2 Geschäftstagen.
  • Der Abholservice ist an jedem Wochentag (7 Tage) verfügbar, je nach den Geschäftszeiten. Sie erhalten eine E-Mail als Benachrichtigung sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.
  • Beim Abmelden Abholstelle wählen.

4) Expressversand:

  • Eilzustellung verfügbar, innerhalb von 1-2 Geschäftstagen.
  • Lieferung von Montags bis freitags während der Geschäftsstunden.
  • Wählen Sie Expressversand beim Abmelden; die Gebühr beträgt 13€.
  • Bestellungen mit Expressversand werden am nächsten Werktag versendet.

 

Versandverfolgung

Sie können den Versand Ihrer Waren durch Klicken auf den Link „Bestellung verfolgen“ in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link direkt zur Website des Spediteurs führt, die nicht von uns gesteuert wird.

Bitte beachten:

  • Es ist unser Ziel, innerhalb der genannten Fristen zu liefern, dennoch können die Liefertermine nicht garantiert werden, da der Versand von Dritten abgewickelt wird und von den regionalen Feiertagen der Betreiber abhängig ist.
  • Wir können keine Lieferadressen von Bestellungen nach der Abmeldung ändern.
  • Sollte niemand an der angegebenen Lieferadresse erreichbar sein, um die Lieferung der Waren entgegenzunehmen, wird der Spediteur eine Mitteilungskarte in Ihrer Mailbox hinterlassen.
  • Das Eigentumsrecht und Verlustrisiko in Bezug auf die Waren geht auf Sie über, sobald Sie in den Besitz der Waren kommen.
  • Alle Waren werden von unserem Lager in Almelo, Niederlande, versandt.
  • DYO-Bestellungen, die bis zum 12. November eingehen, werden garantiert bis Weihnachten geliefert.
  • Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die auf der Website eines bestimmten Landes aufgegeben wurde, nur in das betreffende Land geliefert werden können.

 

Wir liefern ausschließlich nach: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Irland, Italien, Luxemburg, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien (einschließlich Nordirland und Isle of Man. Wir liefern nicht in britische Überseegebiete, auf die Kanalinseln, nach Gibraltar und an Postämter der britischen Streitkräfte, nach Livigno, Vatikanstadt und die Republik San Marino, in die holländischen und französischen Überseegebiete, auf Ceuta und Melilla, nach Andorra, Gibraltar, auf die Kanaren, Postfächer.

Nach Auslieferung der Waren an unseren Spediteur senden wir ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail.

 

* * * * * * *