OB SONNE ODER REGEN: MACH DEINE GARDEROBE FÜR DIE ÜBERGANGSZEIT BEREIT

 

Come rain or shine with Timberland

 

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und es ist Zeit, deinen Kleiderschrank für die Herbst- und Wintermonate auszustatten. Dank unserer Herbst- und Winter-Kollektion kannst du gemütliche Kleidung tragen und gleichzeitig trocken und warm bleiben – und dabei auch noch stylish aussehen.

 

KOMFORTABLE UND STRAPAZIERFÄHIGE SCHUHE FÜR HERREN

 

Es ist wichtig, die richtigen Schuhe zu tragen, um deine Füße warm zu halten, wenn die Temperaturen sinken. Viele Leute empfinden das Tragen von wasserfesten Schuhen als unbequem, daher wirst du positiv überrascht sein, wie komfortabel unsere wetterfesten Schuhe sind. 

 

Für Herren bieten unsere robusten Adventure Cupsole Chukka eine stylishe Variante eines klassischen Stiefels, ausgestattet mit einem federnden und unterstützenden EVA-Fußbett – so fühlen sich deine Füße den ganzen Tag wohl, auch wenn du mal länger auf den Beinen bist. 

Mit vollständiger Nahtabdichtung und speziell bearbeiteten Materialien lassen unsere Cupsole-2.0-Formen dich bei Regen nicht hängen. Zusätzlich haben sie die spezielle, wasserfeste Gore-Tex-Technologie, die kein Wasser von außen rein-, gleichzeitig aber die Feuchtigkeit von innen herauslässt. So bleiben deine Füße auch bei mildem und feuchtem Wetter angenehm trocken.

 

Für den sportlich-eleganten Look oder einen etwas eleganteren Anlass dürfen es dann die City Edge Waterproof Oxfordschuhe sein. Mit ihrer Gore-Tex-Konstruktion halten sie Wasser von außen fern, sodass du keine durchnässten Socken mehr aushalten musst, wenn du mal in eine Pfütze trittst

 

HERBST- UND WINTERSCHUHE FÜR DAMEN

 

Wer sagt, dass man auf Style verzichten muss, wenn man Wert auf warme, trockene und komfortable Schuhe legt? Unsere Auswahl an Schuhen für Damen zeigt, dass du beides haben kannst.

 

Der Großteil unserer Stiefelauswahl ist wasserfest. Such dir zum Beispiel den klassischen Premium-6-Inch-Stiefel oder den Nellie Chukka aus, um nur mal ein paar zu nennen. Unser Authentics Teddy Fleece Damenstiefel ist eine supergemütliche Option, mit Futter aus Fleece und einer federnden Sohle.

 

Wenn du planst, dich bei jedem Wetter in neue Abenteuer zu stürzen, sollten auch deine Stiefel entsprechend vorbereitet sein: Gut schützen lassen sich Schuhe und Stiefel zum Beispiel mit unserer Reihe an Pflegeprodukten.

 

Come rain or shine

 

 

WENN ES MAL WIEDER WIE AUS EIMERN SCHÜTTET

 

 

Wir wissen, dass man sich nicht immer auf das Wetter verlassen kann. Ein sonniger Morgen kann schnell zu einem nassen und windigen Nachmittag werden, die Temperaturen können schwanken, und es ist gar nicht so einfach, immer mitzukommen!

Daher ist es am besten, in der Übergangszeit für jede Wettermöglichkeit gewappnet zu sein. Zum Glück haben wir eine große Auswahl an leichten Jacken, um dich trocken und warm zu halten, ohne dabei schwer beladen zu sein.

 

Wenn du nach einer Jacke suchst, die das Wetter aushält, dann haben wir hier eine große Auswahl für dich. Nimm zum Beispiel unsere von den 90ern inspirierte oldschool Herrenjacke Skye Peak, aus wasserabweisendem Material und mit gemütlicher TherMore® Technologie, oder unseren super-praktischen Mount Bond Regenmantel, der sich bequem in einem Beutel verstauen lässt. Diese leichten Möglichkeiten sind eine clevere Wahl, um unterwegs warm und trocken zu bleiben.

 

Für Sie ist unsere Leichte Steppjacke ein einfacher Style, den man zu fast jedem Anlass tragen kann. Das gesteppte Design trägt zusätzlich zu der perfekten Passform bei. Mit den versteckten Seitentaschen und dem Lederreißverschluss kannst du die wichtigsten Dinge bequem verstauen, wenn du unterwegs bist. 

 

Egal, ob du im Regen, Wind oder strahlendem Sonnenschein unterwegs bist, jetzt kannst du den ganzen Tag draußen bleiben und dich dabei rundum wohlfühlen.

Unsere komplette Kollektion an Schuhen, Kleidung und Zubehör für Herren, Damen und Kinder findest du in unserem Onlineshop.