Streetwear-Inspirationen

 

 

Timberland City Style Influencers

 

Endlich hast du den Trip in deine Lieblingsstadt gebucht. Du weißt, wie du hinkommst und wo du übernachtest. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was sollst du einpacken?

 

Den perfekten urbanen Stil zusammenzustellen kann sogar für die größte Fashionista eine Herausforderung sein. Du möchtest stylisch aussehen, aber es muss auch praktisch sein, wenn du den ganzen Tag unterwegs bist, um die Stadt zu entdecken. Also, was zieht man in der Stadt an? Wenn du nach einem stylischen Paar urbaner Schuhe suchst, dann ist Vielseitigkeit der Schlüssel. Am besten greifst du zu zeitlosen, unaufdringlichen, langlebigen Schuhen, die auch mühelos zu einem stylischen Abend-Look passen, sodass du nicht mehrere Paare mitnehmen musst.

 

Unsere Spezialität bei Timberland sind leistungsstarke urbane Bekleidung und Schuhe und es ist unsere Mission, auch weiterhin so wunderschön gefertigte Mode zu kreieren, die perfekt für Reisen ist, gut ausschaut und sich gut anfühlt. Im Folgenden haben wir ein paar Streetwear-Inspirationen für dich zusammengestellt. Viel Spaß bei der Städtetour!

 

Alles Wichtige für die Stadt für Ihn

 

 

Unsere superbequeme Cupsole-Kollektion ist für Abenteuer in der Stadt gemacht. Mit einer Gummisohle und einem stoßdämpfenden EVA-Fußbett wirst du das Gefühl haben, auf Wolken zu gehen, wenn du die Straßen erkundest. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farben und coolen, modernen Designs, von klassischem Beige und Schwarz bis hin zu Blau, Eisgrau und Camouflage-Print, sodass sie zu jeder Art von urbanem Outfit passen.

 

Wenn du den klassischen Turnschuh-Look in der Stadt magst, wirst du unsere riesige Auswahl lieben. Das sportliche, schnörkellose Design unserer Turnschuhe garantiert dir größtmögliche Bewegungsfreiheit. Von unserem Angebot an leichten, bequemen und atmungsaktiven Turnschuhen wirst du sicher nicht enttäuscht sein.

 

Alles Wichtige für die Stadt für Sie

 

 

Teil unserer großen Auswahl an modischen Sneakern, die perfekt für die Stadt sind, ist auch unser Bestseller, die Kiri-Up-Kollektion. Alle Schuhe von Kiri Up sind robust, aber dennoch luftdurchlässig, und mit einer EVA-Teilsohle für zusätzliche Polsterung ausgestattet. Dieses kleine, aber feine Detail hilft dabei, die Ferse zu stabilisieren, und unterstützt die Fußsohle beim Gehen.

 

Urbane Extras

 

 

Deine perfekten Schuhe für die Stadt hast du jetzt, nun fehlen nur noch ein paar andere essentielle Accessoires für deine Abenteuer. Du kannst nicht nur deinen idealen Mantel oder die perfekte Jacke bei Timberland finden, wir haben auch eine Auswahl an wasserfesten Jacken, die fast alle leicht genug sind, um sie einzurollen und in deinem Rucksack zu verstauen. Nur für den Fall der Fälle.

 

Wir haben außerdem eine Kollektion an Hemden und T-Shirts für Herren, sowie unsere exzellent gefertigten Poloshirts aus Baumwolle. Sie alle gehören zur Standardausrüstung für urbane Abenteurer und können je nach Tageszeit schlicht oder elegant kombiniert werden.


Machst du dich schon bereit, deinen Städtetrip zu starten? Dann statte dich bei Timberland direkt mit allen wichtigen Dingen für die Stadt aus. In unserem Online-Shop kannst du durch das komplette Angebot stöbern.