HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR TIMBERLAND-COMMUNITY

WAS IST DIE TIMBERLAND-COMMUNITY?

Die Community ist das erste Timberland-Mitgliedschaftsprogramm.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine gerechtere und grünere Zukunft zu schaffen, indem wir verantwortungsvolle, langlebige Schuhe, Kleidung und Accessoires herstellen. Wir wollen mit unserer Öko-geführten Community, die unsere Mitglieder mit der Natur verbindet, mit gutem Beispiel vorangehen.

Als Mitglied unserer Community erhältst du exklusive Designs sowie Erlebnisse und Vorteile, die nur für Mitglieder erhältlich sind. Sammel Punkte, indem du einkaufst und an Umfragen sowie Wettbewerben teilnimmst und löse diese Punkte gegen exklusive Prämien ein.

 

WIE MELDE ICH MICH FÜR DIE TIMBERLAND-COMMUNITY AN?

Du kannst der Community hier beitreten oder ein teilnehmendes Geschäft in Deutschland besuchen. Die Liste der teilnehmenden Geschäfte findest du weiter unten. Jeder, der in Deutschland lebt und älter als 18 Jahre ist, kann mitmachen. Es ist kein Kauf erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos!

 

ICH HABE BEREITS EIN KONTO AUF TIMBERLAND.DE UND ERHALTE E-MAILS. BIN ICH SCHON MITGLIED?

Wenn du dein Konto vor dem 13/11/2021 erstellt hast, musst du dein Konto noch der Timberland-Community hinzufügen. Du musst nur dein Alter bestätigen. Überprüfe hier deinen Status und werde Mitglied der   Timberland-Community.

 

GIBT ES EINE APP?

Es gibt derzeit keine App, aber vielleicht kommt in der Zukunft noch eine.

Sag uns deine Meinung dazu auf deinem Community-Dashboard!

 

WIE VERDIENE ICH PUNKTE?

Du kannst auf drei Arten Punkte sammeln:

  1. Kaufe in einem teilnehmenden Timberland-Geschäft ein.
  2. Kaufe bei Timberland.de ein.
  3. Beteilige dich in der Timberland-Community, indem du an unseren Challenges und Umfragen teilnimmst.

Für Timberland-Waren, die nicht in Timberland-Geschäften gekauft wurden, werden keine Punkte gutgeschrieben. Punkte werden nicht für den Kauf einer Geschenkkarte vergeben, aber gutgeschrieben, wenn eine Geschenkkarte für einen Einkauf verwendet wird..

 

WIE VIELE PUNKTE VERDIENE ICH MIT MEINEM EINKAUF?

Für jeden 1 €, den du in teilnehmenden Timberland-Geschäften und auf Timberland.de ausgibst, erhältst du 10 Punkte..

WAS BEKOMME ICH FÜR MEINE PUNKTE?

Du kannst deine Punkte für folgende Dinge einlösen:

  1. Teilnahme an monatlichen Challenges, bei denen du ein Paar Schuhe, Kleidung oder Accessoires gewinnen kannst
  2. Um eines unserer umweltbewussten Geschenke zu erhalten. Sieh sie dir hier an.

 

WIE LÖSE ICH MEINE PUNKTE GEGEN PRÄMIEN EIN??

Schau dir dein  Schau dir dein Timberland Community Dashboard oder die Seite zum Einlösen für verfügbare Prämien an und folge den Anweisungen, um deine Punkte für verschiedene Arten von Prämien einzulösen..

WIE SEHE ICH VERFÜGBARE PRÄMIEN?

Mitglieder der Timberland-Community können alle derzeit verfügbaren Prämien in ihrem Dashboard oder auf ihrer Prämienseite sehen.

 

KANN ICH PUNKTE FÜR EINKÄUFE ERHALTEN, DIE ICH VOR MEINEM BEITRITT GEMACHT HABE?

Leider nicht. Du kannst nur Punkte für Einkäufe sammeln, die du nach dem Beitritt zur Timberland-Community gemacht hast.

ICH HABE VERGESSEN, IM GESCHÄFT ZU ERWÄHNEN, DASS ICH MITGLIED DER TIMBERLAND-COMMUNITY BIN. KANN ICH TROTZDEM PUNKTE FÜR MEINEN EINKAUF ERHALTEN?

Wenn du Mitglied der Timberland-Community bist und zum Zeitpunkt deines Einkaufs Mitglied warst, kannst du einfach den Kundendienst unter 0800 1800182 innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf anrufen, um deine Timberland-Community-Punkte zu erhalten. Unser Team wird deine Mitgliedschaft in der Timberland-Community sowie deine Transaktionsdetails bestätigen und dir deine Punkte gutschreiben. Du kannst außerdem unsere Seite für fehlende Punkte verwenden. Sobald du deine Anfrage abgeschickt hast, weist dir unser Kundenservice-Team die Punkte für deinen Einkauf zu, sofern dieser gültig ist.

 

KÖNNEN MEINE PUNKTE VERFALLEN?

Ja, deine Punkte verfallen nach zwei Jahren.

WANN WERDEN DIE PUNKTE IN MEINEM KONTO ANGEZEIGT?

Nach dem Sammeln der Punkte kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis diese in deinem Konto angezeigt werden.

WIE KANN ICH SEHEN WIE VIELE PUNKTE ICH HABE?

Du kannst deinen Punktestand in deinem Timberland Community Dashboard einsehen oder in deinem Verlaufs-Tab, wo du sehen kannst, wie und wann du deine Punkte verdient hast.

 

WAS PASSIERT MIT MEINEN PUNKTEN, WENN ICH ARTIKEL ZURÜCKSENDE ODER EINE BESTELLUNG STORNIERE?

Die Punkte werden von deinem Konto entfernt, wenn du Artikel zurückgibst oder eine Bestellung stornierst.

ICH SEHE DIE PUNKTE, DIE ICH GESAMMELT HABE, NICHT. WAS KANN ICH TUN?

Wenn du im Geschäft eingekauft hast, klick hier, um deinen Kassenzettel einzureichen und deine Punkte zu erhalten. Oder ruf unseren Kundenservice an, um Hilfe zu erhalten. Wenn du online eingekauft hast, wende dich bitte an den Kundendienst unter 0800 1800182.

If you made your purchase in-store, click  to submit your receipt and get your points or call our customer service to get some help with that. If you made the purchase online, please contact Customer Service at 0800 1216028 for help.

KANN ICH PRÄMIEN ZURÜCKGEBEN?

Nein, alle Prämieneinlösungen sind endgültig.

ICH HABE PROBLEME MIT MEINEM KONTO, WER KANN MIR HELFEN?

Bitte wende dich an den Kundendienst unter 0800 1800182, der dir helfen kann.

WIE KANN ICH VERHINDERN, DASS ICH E-MAILS VON DER TIMBERLAND-COMMUNITY ERHALTE?

Du kannst dich jederzeit von den E-Mails der Timberland-Community abmelden, indem du deine Kommunikationseinstellungen in deinem Konto aktualisierst. Selbst wenn du dich abmeldest, erhältst du möglicherweise eine E-Mail von uns, wenn du dein Passwort zurücksetzen musst oder wenn wir dich mit einem Geschenk überraschen möchten. Aktualisiere hier deine Kommunikationseinstellungen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Timberland-Community findest du hier.

 

 

TEILNEHMENDE TIMBERLAND-GESCHÄFTE:

Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ), Heegbarg 31–35, 22391, Hamburg

Poststrasse, 35, 20354, Hamburg

Hauptstrasse, 106, 69117, Heidelberg

Königstrasse, 19a, 70173, Stuttgart

Kurfürstendamm, 20, 10719, Berlin

Mittelstrasse, 23, 40213, Düsseldorf

Burgstrasse, 12, 80331, München

Olympia-Einkaufszentrum (OEZ), HanauerStrasse, 68, 80993, München

Neuhauser Strasse 2, 80331, München

Am Alten Posthof, 4-6, 50667, Köln

Friedrichstasse, 94, 10117, Berlin

McArthurGlen Designer Outlet Neumünster, Oderstrasse 10, 24539, Neumünster

Designer Outlets Wolfsburg, An der Vorburg 1, Unit 72,38440, Wolfsburg

Ingolstadt Village Designer Outlet, Otto-Hahn-Strasse 1, Unit 23, 85055, Ingolstadt

Designer Outlet Berlin, Alter Spandauerweg, 1, 14641, Berlin

Höllriegelskreutherweg, 3, 82065, Baierbrunn

The Style Outlets Zweibrücken, Londoner Bogen 10-90, Unit 4, 66482, Zweibrücken

Outletcity Metzingen, Lindenplatz 1,72555, Metzingen

Wertheim Village Designer Outlet, Almosenberg 30, Unit 67-68,97877, Wertheim