Timberland DE Zustellung nach Hause
Warenkorb

Timberland® x Humberto Leon Hoodie in Dunkelgelb

300,00 €150,00 € (50%)

Farbe:

Gelb

Größe:

Größe und Passform

Dieses Model trägt Größe M und ist 180 cm groß. | Dieses Model trägt Größe M, ist 170 cm groß und hat einen Brustumfang von 91 cm.

  • Stil TB0A6N9HP47

    Dieser Hoodie ist Teil unserer Kollektion zur Feier von Timberlands 50-jährigem Jubiläum. 1973 führten wir unseren klassischen Yellow Boot ein, und um an den Moment zu erinnern, haben wir ein Team von Zukunftsmacher:innen zusammengestellt, um ein halbes Jahrhundert unverwechselbares Timberland-Design durch ihre eigene Linse neu zu interpretieren. Humberto Leon ist ein amerikanischer Modedesigner, der für seine Version der französischen Mode und das Label Opening Ceremony bekannt ist. Leons Beiträge wurden mit Blick auf Langlebigkeit entworfen, mit dem Ziel, die perfekte saisonübergreifende Garderobe zu schaffen. Ein Kleidungsstück, das diese Vision erfüllt, ist dieser Hoodie für Herren. Er ist auf Komfort ausgelegt und das perfekte Kleidungsstück für Abenteuer zu jeder Jahreszeit.