DER TIMBERLAND-E-COM KUNDENDIENST IST IHNEN GERN BEHILFLICH UND BEANTWORTET IHREN ANRUF.

 

Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Auftragsverarbeitung kommen.
Sie erhalten Ihre Vesandbestätigung so schnell wie nur möglich.

Unsere Kurrierdienste handhaben momentan ein erhöhtes Auftragsvolumen, welches zu Lieferverzögerungen führen kann.
Bitte prüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung hierzu.

Unser Kundenservice hat momentan ein erhöhtes Aufkommen an Emails und Anrufen. Aufgrunddessen kann es bei Rückantworten zu Verzögerungen kommen.

Sie warten noch auf Ihre Kostenrückerstattung? Wir möchten Sie um etwas Geduld hierzu bitten. Wir bearbeiten derzeit alle Rücksendungen, welche wir in den letzten Tagen erhalten haben.

Aufgrund eines nationalen Streiks, kann es zu einer Lieferverspätung Ihres Paketes kommen.
Entschuldigen Sie bitte jegliche Unannehmlichkeiten.

Zurzeit werden unserere Versandsysteme aktualisiert. Ab dem 18. April wird unser Warenlager den regelmäßigen Versand wiederaufnehmen.
Jede Bestellung, die vor diesem Datum aufgegeben wurde, kann bis zu 7-11 Werktage für die Lieferung in Anspruch nehmen.

Wir updaten unsere Systeme für ein besseres Kundenerlebnis. Daher kann die Bearbeitung, der vom 5. bis 18. April erhaltenen Rücksendungen, möglicherweise etwas länger dauern als gewöhnlich.

Keine Sorge, Sie können Ihre Retoure trotzdem online buchen und an uns zurücksenden. Sie erhalten eine E-Mail, sobald sie von unserem Team bearbeitet wurde.

Wegen des bespiellosen Covid-19 Notfalls, zum Schutze unserer Kollegen und um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, stellen wir derzeit alle unsere Kundeservice-Center auf das Arbeiten von zu Hause um, damit wir weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden während dieser herausforderenden Zeiten gewährleisten können.

Als Folge dessen >ist unsere Kundenservice-Hotline vorübergehend nicht verfügbar. Wir stehen Ihnen aber weiterhin hilfsbereit zur Seite. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular und wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Da die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitmenschen höchste Priorität hat, wissen wir Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr zu schätzen.

Aufgrund des Unwetters kann es zu einer Verzögerung bei der Abholung Ihres Pakets durch den Spediteur kommen. Wir hoffen dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ist!

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die zwischen Freitag, dem 8. April und Montag, dem 11. April eingehen, möglicherweise mit einer kurzen Verzögerung versendet werden.

Unser Rücksendesystem ist derzeit aufgrund eines Updates nicht verfügbar, wird aber bald wieder einsatzbereit sein. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Büroschließungen: Bitte beachten Sie, dass unsere Büros vom 26. bis 27. Dezember und am 2. Januar geschlossen sind.

Unsere Telefonleitung sind leider zur Zeit nicht verfügbar, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gerne können Sie unseren Kundendienst via Livechat kontaktieren, in dem Sie den Chat Button unten rechts auf der Seite anklicken. Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular erreichen.

Es tut uns leid, aber unsere Telefonleitungen und Live-Chat-Dienste sind derzeit nicht verfügbar und unsere E-Mail-Antwortzeit verzögert sich. In der Zwischenzeit können Sie die Lösung für Ihre Frage mit einem Klick finden. Bitte lesen Sie dazu den Abschnitt Häufig gestellte Fragen auf unserer Website.

Sollten Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten & die Verzögerung.


Anrufe aus dem deutschen Festnetz:

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Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag sowie Neujahr sind wir leider nicht erreichbar.

Wichtiger Hinweis : Anrufe, die nicht über einen lokalen Festnetzanschluss getätigt werden, können kostenpflichtig sein.