RÜCKVERSAND FAQ
Ich habe keinen Drucker. Was soll ich tun?
Woher weiß ich, dass ihr meine zurückgesendete Ware erhalten habt?
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ich habe keinen Drucker. Was soll ich tun?
Ich habe keinen Drucker. Was soll ich tun?
Du musst keinen Rücksendecode ausdrucken, um deinen Artikel zu versenden. Zeig einfach deine Bestätigungs-E-Mail bei der von dir bevorzugten Abgabestelle vor und man wird das Rücksendeetikett für dich ausdrucken und an deinem Paket anbringen.
Wenn dir das lieber ist oder du Probleme mit deinem Smartphone hast, kannst du die E-Mail auch ausdrucken und zum Einscannen vorlegen.
Woher weiß ich, dass ihr meine zurückgesendete Ware erhalten habt?
Du kannst deine Rücksendung bis zu ihrer vollständigen Bearbeitung verfolgen.
Während des Rückgabeverfahrens erhältst du regelmäßig E-Mail-Updates. Du kannst aber auch einfach auf der Website „Bestellung verfolgen“ auswählen, deine Bestellnummer (nicht deine Retourennummer) und deine E-Mail-Adresse eingeben, um den aktuellen Status zu erfahren.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Folge den Anweisungen hier, um eine Rückgabe einzuleiten.
Kann ich einen Artikel, den ich online gekauft habe, in einer Filiale zurückgeben?
Online-Käufe müssen direkt an unseren Online Store zurückgesendet werden. Die Rücksendung ist kostenlos und einfach. Für weitere Details klicken Sie bitte hier.
Ich habe keinen Drucker. Was soll ich tun?
Du musst keinen Rücksendecode ausdrucken, um deinen Artikel zu versenden. Zeig einfach deine Bestätigungs-E-Mail bei der von dir bevorzugten Abgabestelle vor und man wird das Rücksendeetikett für dich ausdrucken und an deinem Paket anbringen.
Wenn dir das lieber ist oder du Probleme mit deinem Smartphone hast, kannst du die E-Mail auch ausdrucken und zum Einscannen vorlegen.